Rede ich mir das ein dass ich sie nicht liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir ein Leben ohne sie vorstellen? Ist sie die wichtigste Person in deinem Leben? Mach dir Gedanken über solche Fragen . Ich glaube du würdest auf die Antwort kommen, denn wissen tust es im Endeffekt nur du.

Ich kann mir vorstellen, dass wenn du sie wirklich lieben solltest, dass du es versuchst dir selber auszureden weil sie jemand aus dem Internet ist und du unsicher bist wies weitergehen soll.

Andere Möglichkeit wäre, dass du dir Hoffnungen machst aber selber weisst dass es keine gute Idee wäre.

Oder du bildest es dir ein als schwärmerei weil sie dir so nahe steht.

Im Endeffekt bist du Aber der einzige der das für sich entscheiden und erkenne muss. Viel Glück:)

Vielleicht willst du keine Beziehung oder hast angst verletzt zu werden.

Lieben tust du sie warscheinlich wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Naja vllt bist du ja verliebt aber ich bezweifle dass man sich über das Internet ernsthaft verlieben kann. Denn man weiß nie mit dem man da wirklich schreibt. Außer du kennst die Person natürlich in echt! Sonst würde ich aufpassen