Redbull schlecht?

2 Antworten

Es ist per se nicht direkt schädlich aber Vorsicht, energy drinks sind mit ihrem Koffein Gehalt, dem Zucker und Taurin und auch dem ganzen zugesetzten Zeug alles andere als gesund. Du treibst dir unnötig den Blutdruck in die Höhe und belastest dein Herz, ausserdem ist noch garnich ganz raus, ob es nicht vielleicht langfristig gesehen Folgeschäden gibt von dem Zeug. Ich würde auch davon abraten, daß Zeug zu trinken. Oder wirklich nur äußerst selten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, Redbull kann im schlimmsten Fall sogar zu nem Herzinfarkt führen. Allgemein ist redbull schlecht fürs Herz. Also Finger weg