Red Kiwi Rocket 2 läuft nicht?

1 Antwort

Ich hab diesen Verdampfer zwar nicht selbst, aber versuch mal 1. den Pluspol zu reinigen 2. Falls der Pluspol verstellbar ist ihn ein wenig herausdrehen 3. Die Coil vielleicht mal abschrauben und eine andere nehmen, vielleicht ist das ein Verarbeitungsfehler und da ist ein Kurzschluss drin.

Hoffe das hilft.

l.G. Erwin

DrEstragon
Fragesteller

Danke, das coil wechseln hat geholfen.war scheinbar wirklich Ausschuss dabei.Noch ne andere Frage.Was für einen Verdampfer nehme ich auf einen mechanische Tube?Der hat 22mm Duechmesser

erwin112212  03.05.2018, 19:03
@DrEstragon

Das ist eigentlich dir überlassen, einfach mal nach RDA suchen und wenn es mit einem Tank sein soll RDTA. Auf meiner mechanischen Tube habe ich den alten Wotofo Freakshow mit der extra Top Cap bei der ich die kleinen Spalte auf der Arbeit ausgedreht habe um besser zu Tröpfeln. Ich kann dir den DotMod Petri empfehlen aber der ist sehr teuer. Und immer in der Beschreibung schauen dass es der richtige Durchmesser ist.