Reciever geht, tv aber nicht?

2 Antworten

Du könntest zunächst sicherstellen, dass alle Kabel ordnungsgemäß angeschlossen sind und die Stromversorgung des TVs korrekt ist. Überprüfe auch, ob es möglicherweise eine Störung im Netzstecker oder an der Steckdose gibt. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, die Bedienungsanleitung des TVs zu konsultieren oder den Hersteller direkt zu kontaktieren.

Wofür brauchst du an einem neuen Fernseher einen extra Receiver,oder meinst du den eingebauten...Kabelverbindungen Prüfen