Tonaussetzer beim Philipps 7800 ambilight?

1 Antwort

Da kann es einige Gründe für geben,Empfangsstörungen aber auch ein defektes HDMI Kabel,es kann aberauch ganz einfach am Receiver liegen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/td-p/98994/page/87

Schliesse einmal den Fernseher direkt am Antennenkabel an und überprüfe die Signalwerte einiger Sender,SKY Receiver brauchen eine hohe Signalstärke,ist die bei Dir zu niedrig kann das ein Grund für die Probleme sein