SEIT WIR SKY HABEN UND EINEN NEUNEN SAMSUNG FERNSEHER GEKAUFT HABEN ,KÖNNEN WIR KEIN VIDEOTEXT EMPFANGEN:?

2 Antworten

Der SKY Q Receiver hat keinen Videotext mehr

Der Teletext wurde nur noch von sehr wenigen Kunden genutzt. Daher haben wir uns bei der Einführung von Sky Q entschieden, diese Funktion nicht mehr anzubieten. Untertitel für Hörgeschädigte und eine Tonspur für Sehgeschädigte bieten wir, sofern verfügbar, natürlich weiterhin an.

SKY-Hilfecenter

https://community.sky.de/t5/Receiver/Teletext-Sky-Q-Receiver/td-p/195160

Der Fernseher braucht ein Verbindung zum Kabelnetz oder der Satschüssel um Sender und deren Videotext empfangen zu können.

Dann drück mal am Sky Receiver die Videotext Taste.

Wenn der keine hat - nix Videotext!

Überhaupt: Videotext??? Dein Ernst? Das sogar war 1997 schon das Internet für Arme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker
LADENBURG2021
Fragesteller

DANKE ,GEHT HALT NICHT: