Rechtsradikalem Kampf gegen schwarzen Boxer vorschlagen?

Also gerade, da die Männer denen das gesagt wird, mit den Boxern normalerweise körperlich nicht mal annähernd mithalten können…..

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Witzig, würde ich sehr gerne sehen! 54%
Unnötig und löst das Problem nicht 23%
Anderer Meinung, da……. 23%

3 Antworten

Anderer Meinung, da…….

Dem mangelt es an Kreativität und Aussagekraft.

Meinst du afd Wähler hassen schwarze und deswegen sollen sie von schwarzen aufs maul bekommen? Schon etwas stumpf oder nicht?

Besser finde ich sowas:

https://www.weisserschoeps-neisse.de/wp-content/uploads/Einwilligungserkl%C3%A4rung.pdf

Dieses Formular kann man jedem Massenmigrations befürwortendem Politiker schicken damit dieser so schnell wie möglich seinen Beitrag dazu leisten kann hilfebedürftige in seinem Haus unterzubringen.

Mxc89
Fragesteller

Überhaupt nicht! Es gibt aber Leute, die es witzig finden, wenn jemand, der was gegen Schwarze hat (sind nicht automatisch AfD-Wähler) auf Maul kriegt/kriegen würde. Deshalb die Frage

Vojnik  03.12.2023, 12:23
@Mxc89
(sind nicht automatisch AfD-Wähler) auf Maul kriegt/kriegen würde.
Können auch Parteimitglieder, Wähler etc. sein

...

Ich glaube du brauchst einen größeren, wenn du sie alle in den selben Topf werfen willst

Mxc89
Fragesteller
@Vojnik

Was meinst du? Will niemanden in einen topf werfen :D

Vojnik  03.12.2023, 12:26
@Mxc89

Dann wo liegt der Witz oder die Ironie dabei wenn sich afd Wähler mit einem schwarzen schlagen?

Mxc89
Fragesteller
@Vojnik

Ich finds halt auch 0 witzig, vor allem, wenn die körperliche Aggression nicht von den Radikalen ausgeht

Witzig, würde ich sehr gerne sehen!

Wenn der negativ über Ausländer/Schwarze redet, fänd ich das extrem witzig 😂🥊🙈

Mxc89
Fragesteller

Weil er einen auf die Fresse kriegt oder wie?

……. Alice Weidel könnte gegen die farbige Fitnesstrainerin bei uns im Studio antreten, die ist so Mitte 40 😂🥊