Rechtsradikal?

3 Antworten

Die Frage ist schwer zu verstehen, aber soviel scheint klar zu sein:

  • du solltest den Handelspartner auf der Plattform sperren
  • eine weitere Verwendung dieser Handelsplattform solltest du auch unterlassen.

Himmel, es geht doch niemanden etwas an, ob du mit deinen Eltern unterwegs bist wenn du etwas verkaufen willst!

Ob du den Aufwand bringen willst um es anzuzeigen musst du entscheiden, ich würde es nicht machen, weil Online-Investigationen fast nie zu etwas führen. Bei Ebay melden solltest du es aber auf jeden Fall, da kann er sich zumindest von seinem Konto verabschieden

Windows13
Fragesteller

Zu Mal wen man. Mit jemand unterwegs ist tut Mann ne auf jede Nachricht reagieren wen ich zb mit Freunde unterwegs bin müssen andere die nicht zu Familie gehören warten Mann hat ja auch ein privat leben und wen ich dann sowas sehe das Mann zugetextet wird weil man. Mal ne reagiert da platzt mir der Kragen

miezepussi  03.10.2023, 21:16

Ebay hat damit nichts zu tun. Das ringt also nichts, wenn man ebay informiert

Das solltest Du durchaus anzeigen. Ob es zum Erfolg führt ist fraglich, aber wenn Du nichts unternimmst, wird er definitiv nicht gemaßregelt.

Windows13
Fragesteller

Es gibt Leute die hängen nicht nur an Handy wen sie was privat machen aber die Jugend von heute ist echt anders ich steh eigentlich über sowas drüber