Rechtsklick auf desktop lädt ewig!?

3 Antworten

Wie setzt du deinen Rechner denn zurück? Eventuell solltest du ihn wirklich neu installieren also Windows 10 ISO Datei auf USB Stick und neu installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist er denn generell total langsam wenn es darum geht etwas zu laden?
Oder ist es nur der Rechtsklick?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

AchillesM123
Fragesteller

Es ist nur der Rechtsklick! Alles läuft sonst einwandfrei. Ich setze alle 6 Monate mein PC vollständig zurück und jetzt habe ich dieses Problem (Seit dem ich den PC zurückgesetzt habe)

bl00dyj0ke  25.05.2019, 13:00
@AchillesM123

Da fallen mir eigentlich nur Treiberprobleme ein.
Wäre es generell würde ich auf die Festplatte tippen welche man aber mit CrystalDiskInfo schnell überprüfen kann.

AchillesM123
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Es war halt sonst auch ständig so das wenn ich ihn Zurücksetzte dieser Fehler da ist. Nach der Zeit war er einfach weg. Verstehe aber nicht wieso ...