Rechtschreibprüfung in Word Ausnahme entfernen?

2 Antworten

Dann kopiere alles was dir gefällt in ein neues dokument. Und fertig ist die laube

kathaaxx
Fragesteller

schon probiert und funktioniert nicht.

Hallo,

normalerweise musst du in der Dokumentprüfung bei den Ausnahmen nur die Haken bei den beiden Kontrollkästchen Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler nur in diesem Dokument ausblenden entfernen.

Im Übrigen wird jedes aktive Dokument erstmal in der Dokumentprüfung bei den Ausnahmen gelistet. Nur sind normalerweise die beiden Haken in den genannten Kontrollkästchen nicht gesetzt.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung