Rechtfertigen.....?

10 Antworten

Hallo,

Rechtfertigen muss man sich meiner Meinung nach dafür nicht... warum auch?

Ich persönlich bin einfach froh darüber, dass es so ist. Es ist für mich unvorstellbar, wie grauenvoll es sein muss, einen Krieg, brutale Gewalt, etc. mitzuerleben und dadurch evtl. sein gewohntes Leben aufgeben zu müssen, oder von der Familie getrennt zu werden.....(da gibt's bestimmt noch viel mehr).

Nein rechtfertigen muss sich dafür niemand. Aber es ist gut wahrzunehmen, dass dies (leider) nicht selbstverständlich ist.

Du kannst froh sein wenn du gesund bist und ein normales Leben führen kannst.

Du musste dich auch vor niemanden beweisen wenn du dir sicher bist alles richtig gemacht zu haben ;-)

Nein, muss man nicht.

Nein, natürlich muss man sich nicht rechtfertigen dafür, weil es ist ja eigentlich die normalste Lebensform.