rechtes Hinterrad blockiert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist die Bremse fest. Mit dem Hammer auf die Bremstrommel klopfen und probieren, ob sich das Rad wieder dreht. Dann schleunigst in die allernächste Werkstatt fahren und Trommelbremse und Handbremse überprüfen, bzw. reparieren lassen.

ADAC anrufen und in die Werkstatt damit! Festgerostet wohl... Mein Beileid...

Ich denke mal, dass der Bremszylinder fest klemmt. ADAC anrufen, die können helfen. lg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik

pannendienst rufen. Entweder blockiert die Handbremse oder das Radlager ist hin. Aber dann blockiert es eigentlich nicht...