Rechtes auge nach dem aufstehen kleiner als da Linke? Das erste mal

4 Antworten

evtl hat dich ein insekt gestochen, kuehl es, dann muesste es besser werden

Hab das manchmal genau so wie du und manchmal sind meine doppelt so groß als am Abend.

hast du denn dadurch irgendwelche sehstörungen oder mißempfindungen?

Minatohatake
Fragesteller

Nee gar nichts, ich spüre nur das beim Linken auge etwas da ist.

CocoKiki  08.05.2015, 09:10
@Minatohatake

dann sollte sich das mal ein neurologe anschauen.also mach unbedingt mal einen zeitnahen termin.

Kühl es einfach mal und warte den Tag mal ab, ob es im Laufe des Tages besser wird :)