Eine Auge ist größer als das andere was soll ich machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtig schminken und daduch ein auge optisch vergrößern bzw verkleinern!

privatdanke36  24.09.2021, 17:54

Wie kann man es denn gleich groß schminken?

die rechte Hälfte ist bei allen Menschen größer als die linke. Bist du sicher dass es ausser dir jemand stört? Augen kann man nicht größer oder kleiner machen oder austauschen. Wenn du beim Augenarzt alle Krankheitsursachen abeklärt hast (evtl. zu hoher Augeninnendruck) dann kannst du da gar nichts machen.

die rechte seite vom körper ist immer etwas anders als die linke, geh zum augenarzt,der kann dir aber auch keine neuen geben,außerdem wird es ja schon von geburt an so sein,man ist wie man ist

Das geht nicht. Kein Gesicht ist symetrisch! Finde dich damit ab. Das fällt sowieso nicht auf.

Ich würde das Grössere etwas zukneifen, dann fällt es nicht so auf. Glaub mir, das kenn ich auch, wenn einen die Leute auf der Strasse deswegen so anstarren.