Rechter Scheinwerfer dunkler als linker?

2 Antworten

Die Nebelschlussleuchte hat nichts mit den Scheinwerfern zu tun.

Ich würde anfangen, nach der Ursache zu suchen, indem ich die Masseverbindung am Scheinwerfer überprüfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi98as
Fragesteller

Ja das müsste ich mal machen ist eine gute idee

Hast du Xenon? Die Xenonbrenner werden mit der Zeit schwächer. Du könntest einen elektrischen Widerstand haben. Oder deine Streusteiben sind matt geworden. Man spricht dann auch von einem blinden Scheinwerfer.

Tobi98as
Fragesteller

nein ich habe Halogenlampen. Scheinwerfer sind auch nicht blind. Ich müsste den Stecker mal prüfen