Rechnung ohne Beweise?

4 Antworten

Er ist in Deine Farbpalette gelaufen,somit ist das ganz alleine seine Schuld wenn er nicht aufpasst wohin er läuft,in dem Fall würde auch eine Haftpflichtversicherung jede Kostenübernahme ablehnen und das solltest Du auch.

" obwohl er nicht mal Beweise hat das ich alleine Schuld wäre."

Hast du denn schuld? Oder ist er vollkommen alleine da reingelaufen, obwohl sie ordentlich auf dem Tisch war? Wenn du daran mit schuld bist, ist es nicht fair zu sagen "naja er hat Geld und ich keines", eventuell deckt das sogar eure Haftpflichtversicherung ab (kommt auf den Sachverhalt an).

" obwohl er nicht mal Beweise hat das ich alleine Schuld wäre" - und da waren keine anderen Klassenkameraden, die bezeugen können was vielleicht passiert ist?

Wenn du wirklich nix damit zu tun hast, kannst du ihn reden lassen.

Melde den Schaden eurer Privathaftpflichtversicherung, gut ist!

Die prüfen dann alles, zahlen den Schaden und/oder wehren unberechtigte Ansprüche an.

Einer aus meiner Klasse ist im Kunstuntericht in meine Farbpallete gelaufen

_______________-

dann wäre er eigentlich daran selbst schuld.
Was hat das dann mit dir zu tun ?
Entweder war er unvorsichtig sprich Augen am falschen Punkt
oder was anderes war geschehen.
Selbst wenn deine Pallette ungünstig stand muss er selbst darauf achten nicht mit ihr zu kollidieren