[Rec] & Quarantäne

3 Antworten

REC ist die spanische Originalversion,Quarantäne ist die amerikansche Neuverfilmung.

Quarantäne (Originaltitel: Quarantine) ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Regisseur John Erick Dowdle, der gemeinsam mit Drew Dowdle auch das Drehbuch schrieb. Der Film ist eine Neuverfilmung des spanischen Horrorfilms [●REC] aus dem Jahr 2007. (Quelle:Wikipedia)

weil die amys nicht sehen können wenn andere Länder erfolgreicher sind traurig aber wahr ! Ich Persönlich finde aber Rec Besser vorallem da die es geschafft haben einen 2.Teil rauszubringen ;)

Lg Manuela

pople8  20.02.2013, 17:15

Es gibt auch einen zweiten Teil von Quarantäne...

Flooorii  01.06.2014, 00:18

REC ist auch von den Effekts besser. Originale ist halt besser als nachgemachte schei*

weil die amis alles nachmachen und besser machen wollen, was nicht in den usa entstanden ist