Rebuy "Wir können deinen Artikel nicht ankaufen"?

4 Antworten

Hallo HfxLol,

das schreibt Rebuy in der Regel nicht dazu. Am Ende kann es auch eine ganze Menge Gründe habe. Im einfachsten Fall sehen sie keine Möglichkeit das Handy irgendwo gewinnbringend zu verkaufen. Oder das Handy ist in einem schlechten Zustand. Warum sie es exakt nicht ankaufen, wirst Du nicht erfahren. Am Ende spielt das auch keine Rolle, da Rebuy nicht verpflichtet ist etwas anzukaufen. Das schreiben sie auch immer ganz groß in ihre Bedingungen, dass eine Einsendung immer unter Vorbehalt geschieht und sie den Ankauf ablehnen können.

Viele Grüße

DatSchoof

HfxLol
Fragesteller

ich hab grad geschaut, und sie schrieben das dass datenkabel angeblich beschädigt sei, ist es aber nicht

DatSchoof  12.02.2018, 12:19
@HfxLol

Auch hier wirst Du nicht viel machen können. Sonst ruf den Kundenservice an, die helfen Dir gerne.

HfxLol
Fragesteller

Ok danke :)

Dann haben die schon 10000 auf Lager und brauchen deins nicht mehr !

Irgendwas nicht in Ordnung.

HfxLol
Fragesteller

Ja aber ich hab vorm schicken alles geprüft, angeblich sei das Datenkabel nicht in Ordnung, verschmutzt, beschädigt etc. Aber ich hab vorm einsenden alles überprüft und es hat Funktioniert!