Rebuy Artikel verkaufen?

4 Antworten

Genau das selbe Problem hab ich auch . Laut DHL ist das Paket schon angekommen aber habe noch keine Mail erhalten das es bei Rebuy angekommen ist.

Joel880
Fragesteller

Ja also bei mir hat es sich geklärt Rebuy muss dein gerät erst überprüfen danach sollte da stehen das es angekommen ist

Warten. Das Paket ist eingegangen und jetzt dauert es noch etwas bis zur Bearbeitung, es liegt quasi in der Warteschleife 😛

Joel880
Fragesteller

OK danke für die Antwort dann warte ich noch

Rebuy ist gerade etwas überlastet, hab meine Bücher verkauft, hat länger als sonst gedauert

Tinchen40  16.11.2023, 01:10

Wann hast du denn eine Mail erhalten das dein Packet angekommen ist?

Abwarten. Die Bearbeitung braucht auch Zeit, das sollte jedem mit etwas Lebenserfahrung bewusst sein. 🙄