Rebuy - Ware bezahlt, aber nicht erhalten -keine Antwort von rebuy

1 Antwort

Nun ist es sicherlich schon etwas spät um auf die Frage zu antworten. Ich hoffe du hast deine Ware schlussendlich noch bekommen! Beim nächsten Mal wende dich lieber direkt telefonisch bei reBuy, du findest deren Hotline auf der Seite. Die Hotline ist zum Festnetztarif und die Mitarbeiter waren bei mir bisher immer sehr nett und hilfsbereit, und das geht einfach schneller und persönlicher als per Email! Liebe Grüße