reBuy Klarna?

1 Antwort

Eine andere Zahlungsart wählen. Manche Shops/Händler behalten sich vor, Kauf auf Rechnung nur bedingt zu akzeptieren. Ich konnte im Studium z. B. nicht bei Amazon auf Rechnung kaufen. Warum? Tja, vermutlich wegen meiner Wohngegend.

PlayboyFan69
Fragesteller

hab halt grad keinen zugriff auf mein konto weil das Jetzt von meinem vater in meinem besitz geht und ich noch auf die zugangsdaten warte

lewei90  24.02.2022, 06:36
@PlayboyFan69

Das ist Pech, dann kamnst du eben jetzt nicht dort kaufen,außer es gibt noch weitere Möglichkeiten der Zahlung (PayPal oder so).

PlayboyFan69
Fragesteller
@lewei90

bei paypal warte ich noch auf denn code, der kommt als überweisung…