ReBuy braucht ewig um mein Paket zu verschicken?

2 Antworten

Wenn am Donnerstag die Mail sagt "im laufe eines Tages" gehört auch der Freitag dazu.

"In den Versand" heißt auch nicht zwingend das es vom Paketdienst abgeholt wird sondern evt. auch das es in der Versandabteilung liegt und noch verpackt wird. Freitag wird vielleicht auch nicht so lange gearbeitet wie an anderen Tagen und am Wochende haben die eben zu.

Das wird also wahrscheinlich am Montag verschickt.

SchuelerinNN
Fragesteller

Danke! Endlich eine hilfreiche Antwort.

Ist normal wenn du diese Zahlungsart wählst. Nächstes Mal Lastschrift o,ä verwenden