Übernimmt rebuy den Versand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Portokosten sind gewichtsabhängig und enden bei DHL bei 31,5 Kilogramm.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html

Butters123  18.12.2021, 22:12

Wenn man was zu rebuy schickt bezahlt man keinen Versand.

wilees  19.12.2021, 05:36
@Butters123

Wow .... richtig - die Versandkosten übernimmt "rebuy" .... nur hinsichtlich der Gewichtsbegrenzung wird man für dieses Unternehmen auch keine Extrawurst braten

wilees  19.12.2021, 12:37

Besten Dank für's Sternchen.

Wie groß ist denn das Paket? Wenn es kleiner als 120x60x60 ist wird es denke ich keine Probleme geben.