Rebuy Versand?

3 Antworten

Wenn ein Transport nicht bezahlt ist, wird die Sache gar nicht befördert. Spätestens bei der Übergabe merkst Du bei jedem Paket, ob Du dem Transport-Dienstleister etwas zahlen musst.

Ob der Verkäufer etwas berechnet, ist damit natürlich nicht beantwortet, aber das ist dem Versandlabel logischerweise auch nicht anzusehen.

Am Ende stellt sich die Frage, warum Du so skeptisch bist. Du hast eine Aussage vom Verkäufer. Der musst Du wohl oder übel vertrauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein Retourenlabel. Gleiches Procedere wie bei Gratis-Rücksendungen an einen Versandhändler.

Du gibst das kostenfrei auf und die Post stellt die Kosten dann rebuy in Rechnung

Kann mir jemand sagen ob das so passt?

Passt, musst nix zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung