Frage von SoftEisCreme, 39

Realschulabschluss Hausarbeit abgeben, verzweifelt?

Hey Leute,

Ich muss bis morgen bzw. heute eine Hausarbeit bei meiner Prüferin abgeben, nur kann ich die Hausarbeit nicht ausdrucken weil die Tinte jetzt gerade leer geworden ist. Ich hab meiner Prüferin eine Kopie über ihre E-Mail geschickt. Nur weiß ich nicht ob das was bringt. Ich würde es auf ein Stick drauf machen nur hab ich keins. Ich muss es wie auf dem Terminzettel der Schule steht bis Freitag 13:00 Uhr abgeben.

PS: Es ist Eine Realschulabschluss Hausarbeit.

Danke im voraus ich bin wirklich sehr verzweifelt!  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tripper, 39

Kannst du es dir nicht selbst per Email schicken oder auf einen Cloudspeicher ablegen und dann im Computerraum deiner Schule ausdrucken?

Wenn du deine Problematik dem Schuladministrator erklärst, wird er dir sicher ein paar Minuten mit einem PC und einem Drucker gewähren. Wenn ihr keinen Computerraum habt, dann würde ich im Sekreteriat oder sogar im Lehrerzimmer nachfragen. Reisst dir bestimmt keiner den Kopf ab ;)

Viel Glück

Kommentar von SoftEisCreme ,

Hoffentlich danke 😂

Antwort
von pn551, 25

Schick die Arbeit einem Freund oder einer Freundin per Mail. Ruf sie dann an, sie möchte es Dir ausdrucken und mitbringen. Oder, wenn sie einen Stick hat, darauf kopieren. Das wäre der einfachste und unkomplizierteste Weg. Und wenn das dann funktioniert hat, bringst Du ihr morgen ein kleines Leckerli als Dankeschön mit. 

Antwort
von kleinefragemal, 22

eine andere Möglichkeit wäre eine/n enge/n Freund/in anzurufen und zu bitten, den rest auszudrucken - ist zwar spät, aber wenn ihr wirklich befreundet seid, wird er/sie dich auch um diese uhrzeit nicht hängen lassen ..besonders wenn er/sie weiß worums geht.. kommt aber darauf an, wenn du keine zweifel hast,dass du das morgen in der schule rechtzeitig hinkriegst, kannst du es natürlich auch so machen ..musst du selbst wissen. viel erfolg!

Kommentar von SoftEisCreme ,

Um diese Uhrzeit geht bestimmt keiner ran aber wenn ich es früher gemerkt hätte dass die Tinte leer ist hätte ich es getan trotzdem danke für den Tipp:)