Realschulabschluss Hausarbeit abgeben, verzweifelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du es dir nicht selbst per Email schicken oder auf einen Cloudspeicher ablegen und dann im Computerraum deiner Schule ausdrucken?

Wenn du deine Problematik dem Schuladministrator erklärst, wird er dir sicher ein paar Minuten mit einem PC und einem Drucker gewähren. Wenn ihr keinen Computerraum habt, dann würde ich im Sekreteriat oder sogar im Lehrerzimmer nachfragen. Reisst dir bestimmt keiner den Kopf ab ;)

Viel Glück

SoftEisCreme
Fragesteller

Hoffentlich danke 😂

eine andere Möglichkeit wäre eine/n enge/n Freund/in anzurufen und zu bitten, den rest auszudrucken - ist zwar spät, aber wenn ihr wirklich befreundet seid, wird er/sie dich auch um diese uhrzeit nicht hängen lassen ..besonders wenn er/sie weiß worums geht.. kommt aber darauf an, wenn du keine zweifel hast,dass du das morgen in der schule rechtzeitig hinkriegst, kannst du es natürlich auch so machen ..musst du selbst wissen. viel erfolg!

SoftEisCreme
Fragesteller

Um diese Uhrzeit geht bestimmt keiner ran aber wenn ich es früher gemerkt hätte dass die Tinte leer ist hätte ich es getan trotzdem danke für den Tipp:)

Schick die Arbeit einem Freund oder einer Freundin per Mail. Ruf sie dann an, sie möchte es Dir ausdrucken und mitbringen. Oder, wenn sie einen Stick hat, darauf kopieren. Das wäre der einfachste und unkomplizierteste Weg. Und wenn das dann funktioniert hat, bringst Du ihr morgen ein kleines Leckerli als Dankeschön mit.