Realschul Prüfung?

2 Antworten

Es kann sein, dass du den Punkt bekommst. Punkte in der Abschlussprüfung werden teilweise leicht vergeben. Vorgabe: "Jede plausible Lösung gibt einen Punkt". Allerdings setzt das voraus, dass dein Ergebnis auch richtig ist.

Wenn da steht berechne und du ließt es ab, wir es wahrscheinlich keine Punkte geben. Aber weiß es selber nicht genau!

KoenigDesCha774
Fragesteller

Ich habe ja nicht das Ergebnis abgelesen sondern die anderen beiden Werte und aus diesen anschließend das Ergebnis gebildet