RealPlayer funktioniert nicht mehr! HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt liegts an deinem computer. normalerweise reicht deinstallieren und neu installieren. mach mal zur sicherheit n virencheck

coeleste  10.08.2011, 20:18

dank dir fürs sternchen

Alte Version von RealPlayer oder neue Version von Firefox, die das bisherige Add-On nicht mehr akzeptiert?

Vielleicht veraltet und es gibt schon eine neuere Version? Gehe doch selber auf die Seite von RealPlayer und öade es Dir dort runtern.

LG, sheltiesunny

magicmystery
Fragesteller

Ich habe auch das updaten probiert aber da steht auch wieder das ich die Internetverbindung überprüfen soll, obwohl es zweifellos verbunden ist!