Real-Player lädt keine Videos mehr herunter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Real-Player funktioniert nicht mehr. Aber was ist jetzt? Du kannst ihn nicht herunterladen oder er lässt sich nicht installieren?

Wenn er sich nicht herunterladen lässt, hat es mit Deiner Internetverbindung zu tun. Du musst da also schauen, ob die Einstellungen noch stimmen.

Wenn Du ihn nicht installieren kannst, sollteest Du mal schauen, dass Du ihn erst einmal deinstallierst. Das geht über die Systemsteuerung, Programm markieren und auf "deinstallieren" klicken. Danach ist wahrscheinlch ein Neustart nötig. Dann solltest Du schauen, ob evtl, im Programmordner oder in den "eigenen Dateien" noch Voreinstellungen gespeichert sind. (Bei manchen Programmen ist das so!)

Nun sollte einer Neuinstallation nichts mehr im Wege stehen. Für die Eingriffe brauchst Du Administrationsrechte. Sonst funktioniert es nicht.

danke für die ausführliche Antwort, leider hast du aber die Frage falsch verstanden. Ich kann keine Videos mehr herunterladen, und das Problem lässt sich auch mit einer Neuinstallation nicht mehr lösen.

Kann es auch bloß daran liegen, dass YouTube es einfach gesperrt hat? Das hat MyVideo nämlich auch, aber bei YouTube ging es sonst immer.

Ich habe dasselbe Problem wie MissLily,mein Realplayer ist installiert,kann aber bei Google Chrome seit einiger Zeit keine Videos mehr runterladen auf den Realplayer,nur über Firefox.Hat jemand eine Idee?

ich habe so das gefühl, bei mir geht es irgendwie nur bei bestimmten websites nicht mehr :( nervig!