Realitätsverlust durch viel zu viel zeit am Handy?

3 Antworten

Hey wie ist es mittlerweile, habe es auch Zeit kurzen und es ist echt stressig muss ich sagen 😅 hast du tipps dagegen

Sowie das aussieht hat es was mit deiner Psyche zu tun und da kann halt alles ein bisschen mit reinspielen. Ich selbst mach ungefähr das gleiche wie du in den Ferien, zwischendurch noch ein bisschen Sport, aber ansonten ziemlich ähnlich und hab dein Problem nicht.

tmpllif123
Fragesteller

Hmm, hast du da paar tipps für mich?:/

Clonex36  05.02.2016, 20:43

Vielleicht einfach ein bisschen mehr machen. Sport vielleicht oder so damit du ausgelastet bist. Kann dir aber nicht sagen obs hilft.