Realitätsverlust der Psychose durch Onlinesucht?

3 Antworten

Realitätsverlust und Psychose sind bei Internetsucht relativ häufig. Sprich mal mit einem Arzt.

JanDiehls12
Fragesteller

werd ich nochmal machen.

Vlt. bist du einfach gestresst, versuch so wenig zu zocken wie du es hinbekommst, mach dich nicht verrückt und eventuell einfach Schlaf nachholen(?).

JanDiehls12
Fragesteller

werd ich versuchen. danke :-)

Was meinst Du mit gar nichts mehr mitbekommen? Bekommst Du in der Zeit nur noch mit, was am PC passiert und nur nichts anderes (z.b. Ansprache der Eltern) oder bekommst Du gar nichts mit, also auch nicht, was am PC passiert?

JanDiehls12
Fragesteller

alles wird zu einen einheitsgeräusch und ich nehm nichtsmehr richrig wahr