Frage von Onlyskating, 56

hab ich realitätsverlust?!?!?

ich hab jetzt schon seit montag das gefühl das ich nicht mehr richtig da bin sondern in einer anderen wel also eigentlich kommt es mir so vor als wäre alles ein traum :/ ich hab eigentlich keine probleme im moment einfach das es mir vorkommt als wäre ich in einem traum und das schon seit montag und vielleich könnte es sein das ich nicht mehr so lang schlafen kann wie ansonstden ?
könnte es sein das ich eine psychose habe oder was könnte es sonst sein ?sind psychosen heilbar ? wenn ja wie lang braucht es durchschnitlich bis sie geheilt sind ?

Antwort
von Everline18, 56

Das hatte icg auch mal ne Zeit lang da wusste ich nicht mehr was Traum und was Realität ist. Bei mir ist es weggegangen mit der Zeit weil ich immer andere gefragt hab was gestern oder ob etwas passiert ist.

Kommentar von Onlyskating ,

wie lange hattest du das denn und mit welchem alter ?

Kommentar von Everline18 ,

mit 16 und nur so paar Monate 3 ungefähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community