Realistischer Preis für Lenovo Legion Pro 5 16ARX8?

2 Antworten

Moin, hab gerade geschaut, die werden ab 800€ aufwärts gehandelt. Du musst selbst entscheiden wie schnell du den loswerden willst aber 900-1000 sind auf jeden fall realistisch.

LG. Oli

Akazami
Fragesteller

Habe keine Eile dabei, kann also auch etwas länger drinnen stehen. War mir nur nicht sicher ob die Preisregion realistisch ist. Wo würdest du den denn reinstellen?
Einfach Ebay?

900-1000€ klingt da realistisch, aber für den Erlös gibt es auch nichts besseres

würde den an deiner Stelle also behalten

Akazami
Fragesteller

Ne ich zahle da klar noch etwas drauf. Thinkpad würde ich der Region 1300-1500€ liegen. Aber ist natürlich dann die Überlegung ob ich 500€ dazugebe oder 800€ ^^

mottral  08.05.2024, 11:32
@Akazami

Lohnt sich nicht wirklich, da kannste den echt besser behalten 🤷🏻‍♂️

Akazami
Fragesteller
@mottral

Mir ist klar, dass ich etwas drauf zahle. Aber die Akkulaufzeit ist aktuell etwas nervig in meinem Alltag. Ich arbeite selten zuhause oder an einem festen Ort sondern häufig von unterwegs. Das ist auch der einzige Punkt der mich stört ^^ Hatte ich erst etwas unterschätzt.

mottral  08.05.2024, 11:49
@Akazami

Kannst die Hardware auch etwas undervolten und runter Takten für mehr Akkulaufzeit alternativ

gibt es genug Tutorials auf YouTube wie das funktioniert

Akazami
Fragesteller
@mottral

Das habe ich schon gemacht. Aber mehr als 4 Stunden wenn man ein paar Programme offen hast, werdens dann doch nicht ^^