Hallo!

sieht gut aus. Grafikkarte (GeForce RTX 3060 ), CPU (AMD Ryzen 7 Octo Core), eine 512 GB SSD und 16 GB RAM sind für die meisten Games ideal.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

yusahbt
Fragesteller

Ist eine rtx 3060*

yusahbt
Fragesteller
@LenardtTech

Aber denkst du weil die Auflösung 1600p ist, haben die Games bisschen weniger fps?

LenardtTech  22.04.2021, 18:35
@yusahbt

Das schon, aber alles in einem sollte es schon sehr flüssig laufen. Wenn du richtig gut zocken willst, dann brauchst du 4K und 240 Hz sowie einen guten Grafikprozessor. Hier siehst du einen Vergleich von FPS, vllt reicht dir ja auch weniger.