Reagieren die Männlichen Jungs/Männer wenn ein hübsches Mädchen sie heimlich Fotografiert?

3 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt schon relativ wütend werden und würde auf die Person zugehen und sagen, dass sie das Video sofort löschen sollte oder es folgt eine Anzeige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoName780
Fragesteller

Und wenn die Person dann einfach weggeht und dich ignoriert?

ISPIRITI  29.02.2024, 19:29
@NoName780

Dann nimmt man seine eigene Kamera und filmt die Person, um der Polizei eine Personenbeschreibung und Hilfe zur Identifizierung zu geben.

Ich würde das Handy nehmen und darauf bestehen dass es gelöscht wird.

Ansonsten die Polizei rufen.

NoName780
Fragesteller

Also einer fremden Person, direkt dass Handy aus der Hand reisen, ist auch nicht gerade die beste Lösung

Wenn sie es heimlich macht, kann man nicht reagieren, da es nicht bemerkt wird. Mich fotografierte mal eine heimlich und zeigte mit ein halbes Jahr später das Bild, das sie damals von mir gemacht hatte. Fand ich nicht schlimm, denn ich bin nun mal ziemlich hübsch (für irgend jemanden).