Re7 white room?

1 Antwort

Du kommst in ein Zimmer mit einer Leiche auf einem Stuhl. Schaue die Nachricht an der verkohlten Leiche an: "Du bist als Nächstes dran". Zudem erhälst du den Code für die Tür, da hast du nicht richtig geschaut, also noch Mal zurück.

Hier ist die Lösung wenn du Mal nicht weiter kommst:

https://www.eurogamer.de/resident-evil-7-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=17#:~:text=Ihr%20kommt%20in%20ein%20Zimmer,Code%20f%C3%BCr%20die%20T%C3%BCr%3A%201408.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
verreisterNutzer  24.02.2024, 13:15

Weißt du wie ich bei re4 unendlich Munition freischalten kann

xXxDarylxDixon  24.02.2024, 14:49
@verreisterNutzer

Gibt doch im Internet mittlerweile überall Lösungen dazu.

Willst du die Katzenohren freischalten, musst du dafür die Hauptstory im Modus „Profi“ mit Rang S+ abschließen.

Und das geht nicht im neuen Spiel plus, sondern fängst bei null an. Bonuswaffen und Ashleys Rüstung ist hier Pflicht das man das Packt, mir selber ist es zu schwer. Innerhalb 5 Stunden und 30 Minuten durch spielen und dann auch nur 15 mal speichern.

verreisterNutzer  24.02.2024, 14:52
@xXxDarylxDixon

Ok das ist echt schwer, bin nämlich gerade beim Boss Kampf mit mendez und komme nach 20 versuchen immer noch nicht weiter 😅

xXxDarylxDixon  24.02.2024, 15:01
@verreisterNutzer

Und die Boss kämpfe sind auch nicht ohne auf Profi. Ich habe das dann gelassen, für mich sind die Gamescore wichtiger, dafür gibt es nicht Mal ein Erfolg dafür, daher habe ich das auch nicht mehr weiter versucht. Ich würde auch gerne andere seits unendlich Munition besitzen im Spiel aber das ist mir eindeutig zu schwer. Schwerer als bei Resident Evil 7 auf Irrenhaus, das habe ich wiederum durch auf dem Schwierigkeitsgrad.

verreisterNutzer  24.02.2024, 15:06
@xXxDarylxDixon

Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad,,standard‘‘ 😅 kriege es aber irgendwie nicht hin, egal irgendwann mal

xXxDarylxDixon  24.02.2024, 15:14
@verreisterNutzer

Ich mache immer bei einem Spiel zuerst einfach, auf Standard bei Resident Evil 4 Remake sind die schon ziemlich zähe. Daher Stelle es Mal um wenn du nicht weiter kommst. Hier viele haben auch Probleme damit.

https://www.foraum.de/bMI/resident-evil-4-remake-zu-schwer

Standard ist schon ordentlich schwerer das habe ich dann beim zweiten Mal durchspielen dann gemerkt. Ich mache bei jedem Spiel erst auf ganz leicht, das ich die Geschichte genießen kann, ohne oft zu sterben. Bei Resident Evil 4 Remake ist es schon ziemlich hart, Gegensatz zu den anderen Spielen.

Das trübt auch dann den Spielspaß wenn man nicht weiter kommt, verliert man schnell die Lust darauf. Daher mach es dir einfacher.