RC Car wieviel Leistung?

buggy - (Auto, RC-Auto, monstertruck) monstertruck - (Auto, RC-Auto, monstertruck)

4 Antworten

Ich vermute mal so um die 20 kmh.

Wenn es sich um diesen ECX Ruckus Monster Truck für 150-200€ handelt, dann lass die Finger davon. Da würd ich mir lieber was Günstiges mit Lipos kaufen.

Alternativ bekommt man für ca 130€ schon den LRP Twister. Ist zwar ein Buggy in der Brushed-version, aber geht wenigstens ab und das Teil kannst 2m hoch springen lassen ohne jegliche Schäden.......solltest du mehr zur Verfügung haben gibts nach andere Möglichkeiten......

freddi2002  09.05.2016, 14:01

Ich will mir den lrp twister 2 buggy (brushless) kaufen. Kannst du mir den empfehlen oder eher nicht?

kaufi  09.05.2016, 16:03
@freddi2002

Den normalen brushed Twister hätte ich für unter 130€ empfohlen, aber die brushless Version hingegen eher nicht. Für die fast 200€ gibts da meiner Ansicht nach Besseres. Z.B. den Speedfighter Pro gabs letztens bei Lindinger für 200€ https://www.youtube.com/watch?v=R9a5lBA9pF0 und hier https://www.youtube.com/watch?v=3eLA1lJCXBs .

Oder alternativ diesen hier http://www.d-edition.de/RC-Cars/RC-Cars-Elektro-Offroad/Absima-1-10-Elektro-Brushless-Buggy-AB1BL-4WD-RTR.html

Ich würde wahrscheinlich den ersten nehmen, denn im Allgemeinen sagt man, das die größeren 1:8 Modellen etwas robuster wären.....

Aus dem Datenblatt ist nicht viel herauszulesen außer das dieses Gefährt 2 Rad Antrieb und einen ziemlich schwachen brushed motor besitzt. Welche Marke ist es denn ?

Wenn sie im inneren gleich übersetzt sind, laufen die beiden Autos so gut wie Gleich schnell.

Wie hoch die effektive Geschwindigkeit ist, lässt sich so nicht sagen.