Razer Tastatur mit Makrotasten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schelmelein,

aktuell ist mir keine Razer Tastatur mehr bekannt, welche Makro-Tasten auf der Seite besitzt. Früher gab es mal die Razer BlackWidow aber die gibt es nicht mehr.

Ich selbst schreibe derzeit auf einer G910 von Logitech und bin sehr zufrieden mit dieser. Also schau dich mal bei Logitech um oder Corsair (K55 beispielsweise).

Wenn du eine speziellere Empfehlung willst, dann müsstest du deine Anforderungen genauere spezifizieren.

Grüße
Der Keyfuchs

Schelmelein
Fragesteller

Vielen Dank :)