Razer DeathStalker Tastatur Frage

1 Antwort

Hey, vielleicht etwas spät aber:

Das rote M bedeutet, das du grad n Makro aufnimmst ... das kommt wenn du FN + F9 drückst. Drückst du nochmal FN + f9 blinkt es, das bedeutet, du kannst es einer Taste zuweisen. Das heißt, du drückst einfach eine beliebige Taste (zb M1), wenn es blinkt. Wenn du danach nochmal M1 drückst, spielt er das ab, was du mit dem Makro aufgenommen hast. Um das wieder rückgängig zu machen, musst du es in Synapse 2.0 deaktivieren.

Das grüne G aktivierst du mit FN + f10, das bedeutet das du im Gamermodus bist; standartmäßig schaltet der Modus die Windowstaste aus. Du kannst auch einstellen, das es alt + f4 und alt + tab ausschaltet. (In Synapse 2.0) wenn du nochmal FN + f10 drückst, ist der Gamingmodus deaktiviert.

mfg