Razer Ripsaw Bildstörung beim Aufnehmen/Streamen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider nicht direkt mit dem Problem helfen und nur anraten, mal zu versuchen einzelne Kabel auszutauschen.

Meiner Erfahrung nach hat man mit der Ripsaw leider nur Probleme.

Verbindungsfehler, Synchronisierungsfehler, Tonfehler uvm. Wenn das Geld da ist, würde ich alle Male zur Elgato wechseln.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

SyncMaster2253
Fragesteller

Stimmt, das mit dem Kabel habe ich mir letztens auch mal überlegt gehabt, muss bloß einen noch raussuchen und hoffen das es noch klappt. Aber ja, allmählich hab ich bei der Elgato auch ein besseres Gefühl. Da ich aber bisher nur die Bildstörung gehabt habe und nicht wusste ob das ggf. nur an den Settings lag, habe ich noch mit dem Kauf einer Elgato gezögert gehabt. Mal schauen... es juckt mich bereits am Finger aber ich wollte erst Mal schauen, ob ich das Problem auch so lösen kann. Wenn nicht, wird die Elgato probiert.

SyncMaster2253
Fragesteller

So... Hab nen HDMI-Kabel gefunden und ausprobiert. Leider kein Erfolg. :/