Razer Megalodon wird nicht erkannt / blinkt ununterbrochen

3 Antworten

Hatte das selbe Problem. Die Lösung was bei mir recht einfach. Alle USB geräte ausstecken das Razer wieder einstecken und dann den rest. Das razer muss in einen anderen USB als zufohr.

Vlaflip
Fragesteller

Funktioniert leider immernoch nicht. Es blinkt weiterhin ohne ende.

Da mir niemand helfen konnte, leider, hab ich nach langer Zeit das Problem gelöst. Man muss den "Maelstrom" + "Center Button" + "Mic Mute" + "Mic Level" gleichzeitig gedrückt halten. Da durch setzt sich das Headset in den Reset-Modus zurück. Anschließend kann man ganz normal die Firmware installieren und dann funktioniert das Headset wieder.

bobob00  05.04.2014, 18:44

Ich habe das gleiche Problem, aber bei mir ist es passiert als ich den Firmware Updater begonnen habe nach 100% ist dann mein Updater abgestürtzt und dann hat mein Megalodon angefangen so komisch zu blinken und das zurück setzen half auch nichts es blinkt weiter... was kann ich tun ?

Ardito666  28.12.2014, 21:01
@bobob00

Bei mir das gleiche Problem. Wollte fragen ob du es nach dieser langen Zeit gelöst hast?

Also es blinkt in der Regel wenn es zu wenig Strom hat. Probier es doch mal an einem anderen Rechner.

Vlaflip
Fragesteller

Schon getan, blinkt immernoch.