Funktioniert das Razer Thresher7.1 WirelessHeadsetauch am PC?

1 Antwort

Hi,

ich habe das Razer Kraken V2 Pro und das ist auch für PS4 gedacht. Bei meinem kam noch ein extra Kabel mit das man mit dem normalen Headsetkabel verbinden kann und somit hat man bei meinem dann zwei Anschlüsse einmal Grün und einmal Rosa für Mikro und einmal für den Klang. Denke mal das das bei dir auch so ist und wenn nicht kann man im Media Markt oder so, so ein extra Kabel immer noch kaufen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung