Razer Maus rechte Maustaste geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mit einem Strohhalm unter die Taste zu pusten um möglicherweise Staub zu entfernen. Sollte das nichts bringen handelt es sich um einen Garantiefall.

LG

Das kann man so und nur mit diesem Bild nicht sagen, woran das liegt. Auf der Leiterplatte der Maus gibt es einen Taster, der spür- und hörbar, oft über Stösel, betätigt wird. Fehlt dieser, beispielsweise abgebrochen, geht die Taste natürlich nicht mehr. Dann kann der Taster selbst ein Kontaktproblem haben oder, wenn die Taste nicht gedrückt sondern geschlagen wird, unten Lötstellen aufgerissen sein...

Geh damit doch einfach mal in ein Repair Cafe!

Mfg