Razer Game Booster - Effektiv oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach gesagt, Nein.

Ich hatte das Programm auch mal getestet und hatte selber auch keinen Proifit davon gehabt. Die Spiele liefen genauso wie ohne das Programm.

Laut der Seite davon soll der GamoBootster unnütze Programme beenden, die man beim spielen nicht braucht, damit der PC mehr Leistung für das Spiel aufbringen kann.

Aber das bringt auch nichts.

Wenn man mehr Leistung bzw. mehr FPS haben will, muss man die verbaute Hardware austauschen oder die CPU und GPU übertakten, wenns möglich ist.

Hier ein Test von Gamestar über das Programm: http://www.gamestar.de/software/razer-gamebooster/test/razer_game_booster_im_praxis_test,628,3008650.html

Ich bin gegen solche Dinger...

Bsp GeForce Expirience setzt auf Punkte wie AA, Schatten und Reflektion was meiner Meinung nach, vorallem bei nicht vorhandener Leistung, unnötig ist und die Leistung zum Frühstück snackt..

Mein Tipp zu Grafikeinstellungen: Setzte auf Texturen Terrain ect. aber nicht auch schnickschnick und Weitsichten bis 5km..