Raum/Gesprächs- und- Personenüberwachung für Privatpersonen z.B. über Handy möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass ist dafür eine App gibt, aber mit Computerprogrammen zu 100 %!

außerdem geht es auch mit AirPods:

Siehe Video

https://youtu.be/_tEd6U4wXTY

Woher ich das weiß:Recherche

Sofern diese Person nur über Kenntnis deiner Rufnummer verfügt nicht.

Wenn allerdings die betreffende Person zusätzlich dazu eine App mit entsprechender Funktionalität auf dein Gerät geschleust hat, dann vielleicht bis ja.