Ist Cherrychat sicher oder nur Abzocke?

5 Antworten

Habe CherryChat mal ausprobiert. Dachte auch erst alles nur Abzocke. Dann aber habe ich herausgefunden dass es eigentlich doch ganz gut ist. Erst eimal ist es völlig diskret und anonym. Und man kann mit wirklich "aufgeschlossenen" Mädels & Jungs chatten und wenn beide wollen sogar auch verabreden. Hatte ein Date in meiner Stadt gehabt, mit total scharfem Nachtisch ;) ... Auf jeden Fall kann man hier mal ganz andere Leute kennen lernen, die eigentlich nur an das Eine denken. Damit der Dienst auch absolut diskret und sicher ablaufen kann wird über Premium SMS gechattet. Die kostet leider 1,99 €. Die paar SMS waren mir das sehr nette Wochenende und die sehr echte Bekanntschaft aber wert ;) Bei einigen Profilen bin ich nicht ganz sicher, ob sie aus dem roten Gewerbe kommen. Habe aber erlebt, das solche schnell von den Admins gelöscht werden. Etwas kompliziert ist das Hochladen des eigenen Profilbildes. Dies geht zur Zeit nur über die Webseite cherrychat.red und nicht über die app selber. Auf meine Anfrage und Kritik über das "Feedback" in der app habe ich eine E-Mail bekommen in der mir die Entwickler geantwortet haben: Dass sie daran schon arbeiten. Alles in Allem: Kostet halt Geld. - Macht aber Spass. Freue mich auf die neue Verison bzw. das Update...

Sakdkdh  06.05.2018, 01:58

Eine Frage ich habe gerade gesehen das ich insgesamt (mit Antworten von den Personen) 61 Nachrichten hatte die Antwort die man erhält kostet die auch was oder nur was man selber schreibt?

Fast alle Apps dieser Art sind reinste Abzocke und Nur zum Geldmachen da ca. 80% aller Mitglieder sind Bots und die anderen 20% Sind total arrogant und unfreundlich. Fazit:Nicht Downloaden Hol dir Lieber Badoo, Lavoo ist zwar auch schlecht aber da gibt es reale Personen noch besser wäre Face 2 Face also Real Live begegnung.

naja, bei mir hat dieses englisch ausgesprochene "sexting" funktioniert. darum geht's ja eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung