Raumanalyse China Industrie referat

2 Antworten

Bei Eingabe der Begriffe ...

Industrie + China

China + manufacturing industry

China + Umweltprobleme

Billiglohnland China

China + Apple

China + VW

findest Du so viele Informationen, dass Du damit ein 7 STUNDEN-Referat halten könntest.

Gerade in diesen Tagen häufen sich Berichte über die gesundheitsgefährdenden SMOG-Schwaden über Peking und anderen chinesischen Städten - hast Du nie davon gehört?

Anfangen müsstest Du allerdings damit, dass Du sehr genau eine WIRTSCHAFTSKARTE im Atlas studierst. Mit DEN Informationen allein könntest Du schon mindestens 3 Minuten Vortrag realisieren. Sind Atlanten eigentlich ganz aus den Schulen vertrieben?