Raum zum Geldabhaben erst mit EC Karte öffnen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

8 Antworten

Kommt auf Ort drauf an! In Borna war das bei mir damals auch so in Leipzig nicht! Ist unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der üblichen Geschäftsöffnungszeiten: Nein. Sonst: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Wohngebit an, denn bei mir in der Umgebung ist es nicht so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Wird bei jeder Bank so sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist je nach Bank unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin bei der Postbank. Hebe meist mein Geld draußen an Automaten ab. Bin mir gerade nicht sicher, ob man ab einer bestimmten Uhrzeit nur mit EC-Karte in den Flur kann wo der Automat steht. Wieso interessiert dich sowas? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Bei meiner Sparkasse ist das auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Bei allen Geldautomaten wo wir im näheren Umkreis unserer Stadt waren, ging die äußere Tür immer von alleine auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung