Raum ohne Zeit? Würdet ihr lange drin bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Würde nur eine bestimmte Zeit lang sein bleiben. 60%
Schlimm, würde gar nicht erst rein gehen. 40%
Geil, würde ewig drin bleiben! 0%

3 Antworten

außer nachdenken

auch dafür braucht man Zeit. Das Ganze ist inkonsistent.

Würde nur eine bestimmte Zeit lang sein bleiben.

Es auszuprobieren ist bestimmt spannend. Aber keine Ewigkeit lang.

Schlimm, würde gar nicht erst rein gehen.

Nö, will gar nicht wissen, was in der Zukunft ist.

Costramus
Fragesteller

Es ist ja keine Zeitmaschine^^ wie gesagt, du gehst rein, kannst unendlich drinbleiben aber wenn du raus gehst, ist draußen keine Zeit vergangen

SirSulas74  01.11.2023, 01:33
@Costramus

Ja, aber du sagst, die Zeit bleibt dann (für mich?) stehen, dann ist es ja quasi eine Zeitreise.

Costramus
Fragesteller
@SirSulas74

Im Prinzip schon aber nur für dich, da aber das Universum in der Zeit stehen bleibt, ist auch keine Zeit vergangen. Nur für dich