raucht sahra engels von dsds wirklich

2 Antworten

Ojemine, hat die Gehirnwäsche gegen das Rauchen gewirkt!? :)

Vorweg: Rauchen ist ungesund! Das ist richtig! Finger weg von Zigaretten!

Nachtrag: Raucher sind schlechte Menschen weil sie rauchen.. das ist nicht richtig!

Aktuell wird "dir" von allen Seiten (Medien, Eltern, Schule, etc.pp.) erklärt, wie schlecht das Rauchen ist. Leider ist ein guter Teil dieser Medien-Kampagne auch gegen die Raucher selbst, gegen sie als Menschen: Sie werden als die schlechteren, die schwächeren, die drogensüchtigen Menschen hingestellt, oder: bad people, die dunkle Seite der Menschheit, das personifizierte BÖÖÖSE... :o)    Das ist leider nicht richtig und es ist eine regelrechte Volksverhetzung! (wieviele Lehrer, Erzieher, Ärzte, etc. rauchen auch..? sind die besonders böse Menschen!? oder schlechtere Menschen!? vielleicht sind sie einfach nur schwächere Menschen!?)

ALKOHOL z.B. ist ebenso schlimm und die Folgen von Alkoholsucht sind noch verheerender wie die vom Rauchen, auch Psychisch!

Und wenn du "Anti-Raucher-Kapagne" und "Anti-Alhol-Kampagne" (falls es denn so eine gibt, höchstens vielleicht an irgendwelchen Schulen) einfach mal vergleichst, dann solltest du selbst auf die LÖSUNG kommen!!

Ich frage mich einfach: was ist unangenehmer? Wenn mir nachts um 3 ein Kettenraucher begegnet oder wenn mir nachts um 3 ein (nicht selten aggresiver, stalkender, notgeiler, super-witzig-sein-wollender) Alkoholiker begegnet!? Ich behaupte: Letzteres ist vieeel schlimmer!

1. Ist es dir so wichtig?

2. Im Internet taucht sowas immer wieder auf, um einen Kandidaten zu schaden! Es kam auch das Gerücht auf, dass Pietro Sarah geschlagen hat, was aber Schwachsinn sein dürfte!

3. Schönes Finale!