raucher stimme wie gehts weg hilfe?

5 Antworten

Casper, ein wie ich sagen würde durchaus erfolgreicher Musiker, hat es trotz seiner gewöhnungsbedürftigen Stimme geschafft. Einige sind gerade wegen ihrer rauchigen Stimme erst nach oben gekommen. Ich würde darin weniger einen Nachteil sehen. Ich glaube deine Familie versucht dir diese Sache eher auszureden, weil es nicht die sicherste Zukunftsplanung ist.

semmg
Fragesteller

Meins du echt

Nutz es doch zu deinem Vorteil! Gibt doch genug Sänger mit rauchiger, kratziger Stimme ;-)

Ansonsten, mit dem quartzen aufhören und vielleicht mal vorher ein paar Salbeibonbons lutschen.

ich bin Musikproduzent und kann sagen man kann die Stimme heutzutage so stark verändern und bearbeiten das raucherstimmen gar kein problem sind. Solang du die töne triffst.
Ich mein Post Malone seine stimme hört sich anderst verraucht an und seine musik is trozdem extrem gut.

www.youtube.com/c/BojayBeats

das is mein kanal falls Interesse besteht an ein paar beats

ich glaub die flimmerhärchen bleiben so "dreckig" aber nach einer zeit sollte deine stimme auch wieder normal werden, nur wenn du garnicht mehr rauchen würdest !!^^